Liebe Eltern,
liebe Interessierte,
unser Sekretariat hat im Schuljahr 25/26 die folgenden Öffnungs- und Telefonzeiten.
Montag bis Donnerstag
07:30 Uhr – 15:30 Uhr
Freitag
07:30 Uhr – 14:00 Uhr
Für unsere Schülerinnen und Schüler ist das Sekretariat in den großen Pausen geöffnet.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf und auf Ihren Besuch.
Wichtige Information
In den Pfingstferien (25.05.- 05.06.2026) ist das Sekretariat von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr erreichbar.
An den Feiertagen sowie an den beiden Freitagen ist das Sekretariat geschlossen.
